Am 13. Januar 2024 hatte unser Förderverein Freiwillige Feuerwehr Kleinmachnow e.V. ein der Feuerwehr Kleinmachnow e.V. zum traditionellen Neujahrsempfang geladen – und über 60 Mitglieder sowie Gäste folgten der Einladung in die Wache am Bannwald.
Den Empfang nutzte Bodo Krause, Vorstandsvorsitzender des Vereins, um sich bei den derzeit 181 Förderern sowie den aktiven Kameraden der Kleinmachnower Wehr #feuerwehrkleinmachnow für die Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken.
Einige Mitglieder folgten dem Aufruf, um ihrem ausgedienten Nadelbaum anlässlich von „Knut“ die letzte Ehre zu erweisen und sorgten hier für etwas Wärme im Außenbereich.
Ein kleines Buffet rundete den Abend für die Teilnehmer ab und es wurden noch sehr anregende Gespräche zwischen den Vereinsmitgliedern und Feuerwehrleuten und alle Anwesenden geführt.
Wer die Feuerwehr ebenfalls unterstützen möchte, kann dies sehr einfach mit einer Mitgliedschaft oder einer Spende tun!